Skip to main content

MACH DEN UNTERSCHIED: WERDE AKTIV

Wir setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft in Graz ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die aktiv werden und sich engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen. Bei uns kann sich jede*r einbringen. Egal, ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag!

SOFORT ETWAS TUN

Bist du auf Facebook, Twitter oder Instagram? Dann kannst du uns online mit Hilfe dieser Sozialen Netzwerke unterstützen und Grüne Ideen mit anderen teilen. Wir freuen uns über Likes, Shares, Kommentare, Tweets und Retweets!

Kontakt

DIE GRÜNEN – ALTERNATIVE LISTE GRAZ

Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz

Öffnungszeiten:

Werktags: Mo-Do 9:00-15:00 Uhr

Tel: +43 664 831 74 92 [email protected]
GEMEINDERATSKLUB DER GRÜNEN GRAZ

Rathaus – Hauptplatz 1, 8010 Graz

Tel: 0316/872-2162 [email protected]
BÜRO VIZEBÜRGERMEISTERIN SCHWENTNER

Hauptplatz 1, 8010 Graz

Tel: 0316/872-2020 [email protected]
1
2
3
4
5
6
7
8